Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows 7 Ultimate 64bit Treiber - WLAN Netgear WG311v2

Mitglied: hchristo

hchristo (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2011, aktualisiert 06:07 Uhr, 11842 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab schon gefühlte 300 Foren durch und jetzt schreibe ich diesen Thread

Liebe leute ich suche einen Funktionierenden Treiber für eine WLAN Karte von Netgear, die "WG311v2". Der Treiber ist für Windows 7 Ultimate 64bit Edition. Ich hab schon alternative treiber versucht zum beispiel: WG311T, WG311, (WG311v3 Support Win 7) aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Für den Treiber "WG311v3 Support Win 7" brauch ma auch die PCI Karte... und die hab ich net ich hab die v2 Karte vielleicht könnt ihr mir Helfen... hier noch einige infos kp ob ihr die braucht:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Edition mit SP1

Vielen Dank im Voraus

Christoph Herthel (Hchristo)

Unterschiede:

Netgear WG311: http://pc-drivers.de/photos/N/E/T/NETGEARNetgear-WG311-802.11G-PCI-1-pi ...

Netgear WG311v2: http://forums.vr-zone.com/photopost/uploads/24373/100807_221711.jpg

Netgear WG 311v3: http://images02.olx.in/ui/11/18/23/1309436736_222051523_1-NETGEAR-WG311 ...
Mitglied: frakaci
14.09.2011 um 09:16 Uhr
Hi.
2 min. Google befragt und Antwort erhalten

http://www.dsl-forum.de/loesung_netgear_wg311v2_probleme_t8361.html

Lg, frakaci
Bitte warten ..
Mitglied: hchristo
14.09.2011 um 16:14 Uhr
Als hätte ich den Thread nicht schon durch ich bin die Anleitung 4x schritt für schritt durchgegangen - 1x Ergebnis: http://img830.imageshack.us/img830/8291/treiber.png

gibt es kein "32bit Treiber zu 64bit Treiber Converter"??? ich fang an Windows 7 Ultimate --> 64bit <-- zu hassen!! Ich steig um auf Windows XP wenn ich nixx finde (

Aber trozdem THX

---> NOCH NICHT GELÖST <---
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Kein Stereomix unter Windows 7 Prof 64bit

gelöst Frage von CorraggiounoWindows Tools3 Kommentare

hallo zusammen, mit fehlt unter Windows 7 prof. 64bit die option Stereomix. Habe auch schon versucht den neuesten Treiber ...

Windows 10

Windows 7 Ultimate Update Windows 10 Schwierigkeiten

gelöst Frage von PoehliWindows 102 Kommentare

Hallo, ich bin jetzt bei den Upgrades auf Windows 10 über den ersten "W7 Ultimate" Client gestolpert. Dieser macht ...

Windows Installation

Problem: Windows 7 Enterprise auf Windows 7 Ultimate downgraden

gelöst Frage von 123652Windows Installation11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner meiner Firma gekauft. Dort war jedoch noch Windows Enterprise drauf. Mit dem Windows ...

Windows 7

Windows 7 findet keinen USB-Treiber

gelöst Frage von SarekHLWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann es sein, dass Windows 7 keinen Treiber für den USB-Controller (PCI\VEN_8086&DEV_A12F&SUBSYS_86941043&REV_31) findet? Ist das nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 23 StundenDatenschutz2 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 4 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 4 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail20 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall13 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...