Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 Upgrade Dell

Mitglied: martinma

martinma (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2009 um 09:27 Uhr, 2882 Aufrufe, 2 Kommentare

Morgen,

wir haben in letzter Zeit ein paar neue Dell PC bekommen mit der Upgrade-Garantie auf Windows 7. Die regestrierung auf der Dell Page war kein Problem die Lizenzen kosten ja nix aber leider verlangt Dell Händlingsgebühren sin pro PC so an 20 euronen.
Nun meine Frage gibt es möglichkeit durch Microsoft kostenlos via Download-Link an die Lizenzen heranzukommen ? Ist dafür ein Vertrag erfoderlich Open-Licence oder sonstiges ?

Danke

MFg. Martin
Mitglied: Hotgun
02.12.2009 um 09:46 Uhr
spannendes Thema, auch für Kunden von HP, dort wird von MS an Avarto an MS verwiesen, vor allem, wenn man mehr als 20/25 Upgrades haben will...
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
02.12.2009 um 11:06 Uhr
Das geht schon rein rechtlich nicht, weil Dell Lizenznehmer ist (System Builder OEM)...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Dell Windows 7 Sysprep
gelöst Frage von Dome1988Windows Installation12 Kommentare

Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem, es sollen 18 neue Rechner (Dell), eingerichtet werden. Alle mit der gleichen ...

Server-Hardware
Dell Server Hardware Upgrade
gelöst Frage von win-dozerServer-Hardware4 Kommentare

Hallo Kollegen, da ich leider keine Erfahrung damit habe: - Wie muss ein Hardwareupgrade bei einem Dell Server statt ...

Windows 10

Windows 7-8.1 lässt sich nicht upgraden

Frage von 124106Windows 1017 Kommentare

Moin Moin, Ich versuche seid tagen auf Windows 10 auf meinen rechner upgraden entweder bekomme ich nur bluescreens oder ...

Windows 7

Verwendung einer Windows 7 Upgrade-Lizenz

gelöst Frage von achkleinWindows 76 Kommentare

Hallo, von einem alten PC habe ich eine Windows 7-Upgradelizenz bekommen. Eine Windows Vista Business-Lizenz ist auch dabei, die ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 StundenRouter & Routing

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 15 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 20 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office5 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...