martinma
Goto Top

Windows 7 Upgrade Dell

Morgen,

wir haben in letzter Zeit ein paar neue Dell PC bekommen mit der Upgrade-Garantie auf Windows 7. Die regestrierung auf der Dell Page war kein Problem die Lizenzen kosten ja nix aber leider verlangt Dell Händlingsgebühren sin pro PC so an 20 euronen.
Nun meine Frage gibt es möglichkeit durch Microsoft kostenlos via Download-Link an die Lizenzen heranzukommen ? Ist dafür ein Vertrag erfoderlich Open-Licence oder sonstiges ?


Danke

MFg. Martin

Content-Key: 130734

Url: https://administrator.de/contentid/130734

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Hotgun
Hotgun Dec 02, 2009 at 08:46:36 (UTC)
Goto Top
spannendes Thema, auch für Kunden von HP, dort wird von MS an Avarto an MS verwiesen, vor allem, wenn man mehr als 20/25 Upgrades haben will...
Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 02, 2009 at 10:06:07 (UTC)
Goto Top
Das geht schon rein rechtlich nicht, weil Dell Lizenznehmer ist (System Builder OEM)...