Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows 7 Upgrade Key erneut anfordern

Mitglied: RedBullmachtfit

RedBullmachtfit (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2011 um 07:59 Uhr, 7423 Aufrufe, 6 Kommentare

Windows 7 Ultimate Key verloren, nur noch Upgrade Voucher vorhanden

Guten morgen,
ich musste meinen Rechner mit Windows 7 Ultimate x64 neu aufsetzen. Blöderweise klebt nur der Vista Ultimate Aufkleber auf dem Rechner.
Den Key für das Windows 7 Upgrade habe ich nicht mehr, nur noch die Bestellbestätigung bzw. den Upgrade Voucher, mit dem ich damals den Upgrade Key
für Windows 7 angefordert habe. Gibt es noch eine Möglichkeit den Schlüssel erneut anzufordern? Die Seite www.windows7upgradeoption.com ist nicht mehr erreichbar.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Mitglied: tdkcbundi
24.05.2011 um 08:07 Uhr
Morgen,

wieso liest du den key nicht einfach aus? Versuch mal diesen Link http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.05.2011 um 08:12 Uhr
Zitat von RedBullmachtfit:
Guten morgen,
ich musste meinen Rechner mit Windows 7 Ultimate x64 neu aufsetzen. Blöderweise klebt nur der Vista Ultimate Aufkleber auf
dem Rechner.
Den Key für das Windows 7 Upgrade habe ich nicht mehr, nur noch die Bestellbestätigung bzw. den Upgrade Voucher, mit dem
ich damals den Upgrade Key
für Windows 7 angefordert habe. Gibt es noch eine Möglichkeit den Schlüssel erneut anzufordern?

Microsoft anrufen.

lks
Bitte warten ..
24.05.2011 um 08:39 Uhr
Das mit dem Auslesen habe ich schon probiert, es war ja eigentlich auch nur eine "Reparaturinstallation".
Gebe ich den Key ein, meckert Windows dass dies ein Standard-Key sei mit welchem Windows nicht aktiviert werden kann...
Jetzt probiere ichs mal bei der Aktivierungshotline, ich hoffe, die können mir helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
24.05.2011 um 09:43 Uhr
Zitat von tdkcbundi:
Morgen,

wieso liest du den key nicht einfach aus? Versuch mal diesen Link http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html

Und täglich grüßt das Nagetier... Biber?! Kannste den Link mal bitte dem resycling Vorgang zuführen?

Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.05.2011 um 13:09 Uhr
Zitat von RedBullmachtfit:
Das mit dem Auslesen habe ich schon probiert, es war ja eigentlich auch nur eine "Reparaturinstallation".

Da ist es schon zu spät, weil der alte key schon überschrieben wurde.

Probier es direkt beim Microsoft-Vertrieb. oder an der Support-Hotline.
Bitte warten ..
24.05.2011 um 14:02 Uhr
Der Anruf bei Microsoft und beim Hersteller haben leider nicht gebracht.
Bei Microsoft gibt es auch die ehemals zuständige Abteilung für die Upgrades nicht mehr.
Da heißt es wohl: Pech gehabt und neue Lizenz kaufen oder mit Vista arbeiten. Schade.

Danke euch trotzdem!

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Aktivierung einer Neuinstallation mit Upgrade Key möglich?

gelöst Frage von coltseaversWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat ein Upgrade von Win Vista auf Win 7. Kann ich nun ein ...

Windows 10

Windows 10 upgrade und Key im Unternehmen

Frage von neueradmuserWindows 107 Kommentare

Hallo in die Runde, wie macht ihr das eigentlich mit dem Windows 10 Key im Unternehmen? das kostenlose upgrade ...

Windows 7

Windows 7 Installation mit Key auslesen

Frage von DogukannWindows 710 Kommentare

Hallo Admins, ich hoffe das schon jemand die Erfahrung gemacht hat und mir behilflich sein kann. Ich habe folgendes ...

Windows 10

Windows 7-8.1 lässt sich nicht upgraden

Frage von 124106Windows 1017 Kommentare

Moin Moin, Ich versuche seid tagen auf Windows 10 auf meinen rechner upgraden entweder bekomme ich nur bluescreens oder ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server22 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...