winlin
Goto Top

Windows 7 und VNC Serverprobleme

Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem. Es gibt bei uns zwei Windows 7 Rechner (64bit Professional) auf denen UltraVNC installiert wurde weil damit es möglich sein soll zwei passwoerter zu vergeben?!?!?! Einmal fuer den User und fuer den Admin...das stimmt doch oder???? Problem ist nur das wenn er sich verbindet er sich so wie es aussieht immer in einer "leeren" Session verbindet. STRG-ALT-ENT nuetzt nix?!?!?!
Wist ihr wieso?

Tight VNC 2.0.2 funktioniert jedoch ohne weitere Einstellungen sofort nach der Installtion

Content-Key: 165650

Url: https://administrator.de/contentid/165650

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: jwdb78
jwdb78 05.05.2011 um 11:15:57 Uhr
Goto Top
Passwort wird auf dem Rechner (Server) in der Registry gespeichert. Wird also nicht wie beim Teamviewer ständig geändert.

Fragen:
Läuft VNC als Dienst?
Wie verbindest du dich mit dem Server? IE oder UVNC Viewer?