mok
Goto Top

Windows 7, wartezeit der minivorschau in der taskleiste verkürzen?

hi, leute... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... und zwar bei windows 7 hat man ja die miniatur vorschau des fensters über das man in der taskleiste hovert.... diese zeit in der man warten muss bis das fenster aufpoppt würde ich gerne verkürzen, ich schätze es ist eine einstellungssache in der regedit, jedoch habe ich kein blassen schimmer wo genau das liegen könnte...

vielleicht wisst ihr es ja, wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

ich danke im vorraus...

Content-Key: 107858

Url: https://administrator.de/contentid/107858

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 02, 2009 at 22:14:39 (UTC)
Goto Top
Gutes Ding... ich teste auch grade Windows 7 und es ist nur noch bis 10ten Februar erhältlich! Ich würde mal jeden dazu aufrufen der Lust hat sich mal Windows 7 runterzuladen und in der VMWare zu testen. Mit VMWare 6.5 funktioniert es tadellos!

Zur Frage: genau das Selbe habe ich mich auch schon gefragt.... Könnte man eventuell als Feedback zu Microsoft schicken!
Member: quasi567
quasi567 Nov 23, 2010 at 17:20:19 (UTC)
Goto Top
hi mok

dazu gibt es eine Lösung in W7: http://www.schieb.de/709106/windows-7-schnellere-bildervorschau-in-der- ... !

Geht einwandfrei. Hatte 20 (ms), aber dann stört die Minivorschau, wenn man zufällig ... "beim Herumrudern" .. drüber rutscht, bin erstmal auf die im Zitat vorgeschlagenen 200ms zurückgegangen.
ABER VORSICHT vor einer Änderung der Registry, wenigstens den Zweig vor der Änderung exportieren, falls doch was schiefgeht.
Adminrechte sind Voraussetzung.
Hoffe, es hilft.