antaras
Goto Top

Windows 7 x64 Benutzereinstellungen im Default User definieren

Hallo,

ich habe einen Windows 7 Rechner, fertig installiert und konfiguriert. Nun soll dieser Rechner vervielfältigt werden. Also benutze ich sysprep zur Vorbereitung.

Wenn ich sysprep mit meiner unattend.xml File ausführe, habe ich folgendes Problem: (..\sysprep.exe /generalize /oobe /unattend:c:\apc.xml )

Ich mache zwar ein "CopyProfile" aber er nimmt nicht die Benutzereinstellungen mit (z.B. Proxy Server, Java Update aus...)

Das händische Kopieren ins "Default Profile" soll ja laut MS nicht gemacht werden. Ausserdem verweisen dann ja leider verschiedene Pfade immernoch ins "Uhrsprungsverzeichnis" (z.B. C:\Users\Antaras obwohl der User "Müller" heißt).

Hat jemand eine Idee, wie ich die Benutzereinstellungen mitnehmen kann? Ich verzweifel langsam. Es muss doch einen Weg geben!

Danke im vorraus,

Antaras

Content-Key: 152029

Url: https://administrator.de/contentid/152029

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr