matica
Goto Top

Windows 7 x86 Schwarzer Bildschirm nach login

Hallo,
Ein Kunde hat ein Fehler nach der Installation vom SP1 bekommen und kriegt jetzt einen schwarzen bildschirm nach dem login.

Nach dem login mit dem standard user (domän user der auf dem pc arbeitet)
Wird das profil geladen und richtig angezeit kurz darauf bleibt der pc aber hängen
(maus und tastatur ok aber ancklicken nicht möglich)
Wenn ich den lokalen user benutze komm ich genau soweit nur dass ich mich mit einem schwaren
bildschirm wiederfinde.
Bin froh für jede idee.... da er das system restore ausgeschaltet hat ist das mit der system widerherstellung auch nicht möglich...)


Install Windows Service Pack
Installation was not successful
Die Fehlermeldung lautet Error_Install_Failure X80070643
Nachdem man dann auf ok

Content-Key: 162666

Url: https://administrator.de/contentid/162666

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Aufmuckn
Aufmuckn Mar 15, 2011 at 11:17:24 (UTC)
Goto Top
zuerst mal würd ich ne systemwiederherstellung machen - kommst mit f8 nach!!! dem Bios Bild zu den Windows Startoptionen - wenn du zu früh drückst kommst du in der Regel zu einem Boot-Menü ..

dann sollte dein systemauf dem stand vor der SP Installation sein und wieder normal laufen - dann würd ich das Sp neu runterladen und nochmal probieren.

mfg
Mike
Member: ceedee
ceedee Mar 15, 2011 at 11:19:46 (UTC)
Goto Top
Empfehlung: Das SP wieder deinstallieren
Wie ? : im abgesicherten Modus booten - CMD.EXE rechte Maustaste "als Admistrator ausführen"
wusa /uninstall /kb:{die update ID}
eingeben.

rebooten

Dann vielleicht nochmal probieren....
Member: matica
matica Mar 15, 2011 at 12:17:16 (UTC)
Goto Top
Es war der Nvidia Grafiktreiber
Member: Aufmuckn
Aufmuckn Mar 15, 2011 at 12:31:25 (UTC)
Goto Top
update und gut wars - oder?........