dpole86
Goto Top

Windows 8.1 automatisches Anpassen der einstellungen?

Guten Morgen zusammen

Nachdem gestern das Sysprep nun doch funktioniert hatte, habe ich heute bereits das nächste Problem.
Ich hätte gerne das z.B die "Farbe" der PC-Name und vieles Weitere Automatisch eingestellt wird.
Allerdings finde ich keine Suchergebnisse (oder ich bin zu schlecht zum googlen) um dies über ein Answerfile
zu machen.

Es muss doch eine möglichkeit geben, oder muss bei jedem Rechner durchgeklickt werden? da kriegst ja n Vogel oO

Content-Key: 238192

Url: https://administrator.de/contentid/238192

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 15.05.2014, aktualisiert am 19.05.2014 um 11:25:40 Uhr
Goto Top
Hi,
schon mal an Windows Deployment Services gedacht?

E.
Mitglied: Dpole86
Dpole86 19.05.2014 um 11:28:40 Uhr
Goto Top
Habe ich Alles.

Der Prozess läuft auch durch.
Aber meist lautet ja die Anweisung in der Unattend "skipblabla"

die Einstellungen sind dann aber nicht gesetzt?

Ich kann die EInstellungen welche am Anfang kommen z.B. "Infos mit Microsoft und anderen Diensten teilen" nach dem Deployment nicht mehr finden.
Somit weiß ich nicht ob die Einstellungen übernommen wurden.

Und genau diese Steps müssen doch über die Registry\Policy einzustellen sein oder?