schattenhacker
Goto Top

Windows 8 nochmal

Hi,

nochmal:
In der laufenden Windows 8.1 Version kann man den product key sehen, der hat aber nur 4 Blöcke????
Meine ursprüngliche Version mit 8.0 hat einen Code aus 5 Blöcken.,


Danke Gruß Joachim

Content-Key: 233088

Url: https://administrator.de/contentid/233088

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 110135
110135 Mar 19, 2014 at 20:44:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du siehst dort NICHT den Product-Key, sondern die Product-ID. Das ist etwas anderes! Um an den Product-Key zu kommen benötigt es andere Software, bzw. Lizenzaufkleber (sofern vorhanden) bzw. falls nicht vorhanden steht er im BIOS des Gerät.

Gruß,
Florian
Member: schattenhacker
schattenhacker Mar 19, 2014 at 21:44:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja habe ich ausgelesen und habe ja auch eine gekaufte Version. Aber 8,1 scheint damit nicht zu klappen, nur 8.0 ?
Gruß Jo
Member: Xerebus
Xerebus Mar 19, 2014 at 22:12:17 (UTC)
Goto Top
Neu installation geht damit nicht. Nur update.
Installier win 8.1 mit den generic key, findest du mit google, und gib dann in win deinen key ein.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 19, 2014 at 23:52:33 (UTC)
Goto Top
Hi.

ja habe ich ausgelesen
und wie Du ihn ausgelesen hast, musst Du auch dazu schreiben. Jedenfalls hat Xerebus Recht mit seinem Kommentar.