rafafaelo
Goto Top

Windows 8 Startmenü

Hallo,

gibt es einen Weg, um bei Windows 8 ein klassisches Startmenü zu installieren? Mich nervt die Umstellung von Windows XP auf 8 unheimlich. Da ich für die Festplatte keine Treiber mehr finde, versuche ich derzeit das System so gut wie möglich anzupassen. Allerdings habe ich bisher keinen hilfreichen Artikel zu dieser Frage gefunden.

Content-Key: 265679

Url: https://administrator.de/contentid/265679

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 09, 2015 at 08:58:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
Allerdings habe ich bisher keinen hilfreichen Artikel zu dieser Frage gefunden
Du solltest auch nicht in der BRAVO von 1974 nachschauen ...Das hilft wohl nicht weiter ...??

LG, Thomas
Member: chiefteddy
chiefteddy Mar 09, 2015 updated at 10:13:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich nutze seit geraumer Zeit (auch komerziell in der Firma) "StartIsBack". Sowohl für Win8 als auch Win81.

Jürgen
Member: 10000raga
10000raga Mar 09, 2015 updated at 09:51:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Rafafaelo,

ich nutze in der Firma bei Win8 überall die Classic Shell.

http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

Funktioniert bei uns sehr gut.

LG
RaGa
Member: Rafafaelo
Rafafaelo May 29, 2015 at 11:29:55 (UTC)
Goto Top
Dankeschön RaGa