evgeny.sander
Goto Top

Windows 8 Update Problemme

Mein Problemm ist wenn ich mein PC starte, werden die Updates wieder von Anfang neu installiert (beim ein,-ausschalten)
Was könnte das sein??
Danke

Content-Key: 220706

Url: https://administrator.de/contentid/220706

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Fidel83
Fidel83 Oct 29, 2013 at 09:56:16 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo

Und du bist dir sicher, dass das die gleichen Updates sind,. die du schon installiert hast?

Was sind schon Grüße
Mitglied: 106543
106543 Oct 29, 2013 at 10:31:34 (UTC)
Goto Top
Hi (auch wenn du es uns verweigert hast)

Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir hat eine manuelle Deinstallation der jeweiligen Updates und darauffolgende Installation der Updates geholfen.

Ciao (auch wenn das von dir auch nicht kam)
Member: evgeny.sander
evgeny.sander Oct 30, 2013 at 07:29:34 (UTC)
Goto Top
Hallo ! face-wink Ja das sind genau die selbe Updates
Mitglied: 113436
113436 Nov 05, 2013 at 14:53:14 (UTC)
Goto Top
hallo,
öoffne windows update. unten sind manchmal kastenzb erhalten sie updates für office. klicke auf den link und installiere ms update. dann gehe in die einstellungen. wähle updates automatisch installieren und täglich um dannn eine sinnvolle uhrzeit. dann aktiviere alle kontrollkastchen und klicke auf ok. suche jetzt nach updates installiere alle inkl optionale und dann müsste es gehen
gruß marco
Member: evgeny.sander
evgeny.sander Nov 06, 2013 at 15:13:15 (UTC)
Goto Top
Ich werde es am WE ausprobieren. Danke!
Mitglied: 113436
113436 Nov 07, 2013 at 13:52:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich hatte mal sowas ähnliches ud habe an der registry etwas geändert. das war dann gelöst aber dann ging was andres nicht. also ich empfehle es nicht an der registy herumzufuscheln
Gruß Marco