host17
Goto Top

Windows 8 Upgrade Key - Gültigkeit

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, also es geht darum:

Es gibt ja das Angebot, dass man Windows 8 bis zum 31.01.2013 für 29,99€ kaufen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob der Key noch funktioniert / gültig ist, wenn ich das Windows noch in dem Zeitraum kaufe, aber es mit gekauften Key erst nach dem 31.01. installiere?

Viel Dank schon einmal im Voraus.

Gruß Host

Content-Key: 197718

Url: https://administrator.de/contentid/197718

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: DschinN
DschinN 27.01.2013 um 16:04:46 Uhr
Goto Top
wieso sollte er nicht gültig sein ..... es ändert sich einfach nur der Preis sonst nichts ....
Mitglied: Host17
Host17 27.01.2013 um 16:08:57 Uhr
Goto Top
ja okay
naja ich war mir da nicht so sicher, aber das hatte ich mir auch so gedacht...

Danke
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.01.2013 um 20:51:43 Uhr
Goto Top
Wird noch gültig sein, keine Sorge.
Anders sieht es aus beim zur Zeit noch kostenlosen Mediacenter Addon, das muss bis Monatsende aktiviert werden, sonst verfällt der Key.
Mitglied: Host17
Host17 27.01.2013 um 22:44:59 Uhr
Goto Top
Ok
Ja das hab ich schon mitbekommen, da gab es ja eine nette Erinnerungs-E-Mail.
Mitglied: goscho
goscho 28.01.2013 um 14:39:36 Uhr
Goto Top
Hi Leute
Zitat von @Host17:
Ok
Ja das hab ich schon mitbekommen, da gab es ja eine nette Erinnerungs-E-Mail.

Diese Erinnerungsmail bekam ich auch, obwohl ich das Mediacenter schon lange aktiviert hatte.
Habe ich irgend einen Schritt vergessen?

Es läuft auch (wird jedoch auf Grund der miserablen Formatunterstützung nicht genutzt) -> XBMC/DVB-Viever sei dank, kann man auch mit Windows 8 fernsehen.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 28.01.2013 um 14:41:40 Uhr
Goto Top
Nee, keinen Schritt vergessen, MS schlampt da irgendwie oder aber sie haben es bei den ersten Lizenzen, die sie ausgaben noch anders gemacht als bei den zuletzt ausgegebenen. Im Oktober hatte ich eine genutzt - keine Mail erhalten. Im Dez. dann noch eine - Erinnerungsmail gekommen (?). Gleiches Vorgehen.
Mitglied: Host17
Host17 21.04.2013 um 22:19:11 Uhr
Goto Top
Hey Leute!

Ich hab da noch einmal eine Frage:

Ich hatte da jetzt mir das Upgrade gekauft und eine E-Mail mit dem Key usw. bekommen...
In dieser E-Mail ist aber nicht herauszulesen, dass diese Lizenz nur eine Upgrade-Lizenz ist.

Ich lese das eher so heraus, dass das eine völlig legale und vollständig gültige Windows 8 Pro Lizenz ist.
Wenn man sich bei MS über die Bestelldaten anmeldet steht da auch nichts von Upgrade.

Was meint Ihr dazu? Ist das jetzt doch nur ein Upgrade oder hab ich da eine Windows 8 Pro Lizenz?

Danke schon einmal für die Antwort face-smile
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.04.2013 um 22:31:04 Uhr
Goto Top
Du hattest "da" jetzt das Upgrade gekauft? Also die Windows 8 upgrade-Option für 30€? Ja das ist eine Vollversion, jedoch darf sie nur verwendet werden, wenn man eine Vorversion (xp/vista/7) besitzt, aber fortan nicht mehr benutzt (was zwar nicht nachweisbar ist, aber dennoch).
Mitglied: Host17
Host17 21.04.2013 um 22:38:03 Uhr
Goto Top
Okay
Danke face-smile