simonsen
Goto Top

Windows 98 im im Server 2003 Netzwerk einbinden

Hi Leute wer kann mir helfen?

Ich möchte einen Windows 98 Rechner in ein Server Netzwerk mit Windows 2003 einrichten um den Windows 98 Rechner als Printserver zu verwnden. Jetzt habe ich den 98 er Rechner angeschloßen und mit einer Arbeitsgruppe versehen Das vorhandene Netzwerk läft jedoch unter einer Domäne so dass ich die Clienten mit Windows XP nicht einer Arbeitsgruppe zuordnen kann. Und jetzt gibt sich folgendes Problem jedesmal wenn ich beide PC´s außschalte erkennt der Win XP Pc den 98er nicht mehr ich muß erst das Netzwerkkabel abzihen und wieder einstecken damit der 98er PC erkannt wird.

Content-Key: 13404

Url: https://administrator.de/contentid/13404

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: guennie
guennie Jul 21, 2005 at 06:50:46 (UTC)
Goto Top
Du mußt den 98er Rechner auch in die Domäne einbinden, denn wenn du ihn in einer Arbeitsgruppe hast, hast du 2 Umgebungen.