Windows AD mit Homeoffice
Verhäuft Probleme bei benutzung der Rechner im Homeoffice und danach Anmeldung am AD
Hallo,
wir haben verhäuft das Problem, dass wenn sich ein User Lokal im Homeoffice anmeldet und dann wieder hier in die Niederlassung kommt, dass dann der Fehler:
Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden. da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde....usw.
Ein DNS Problem kann es nicht sein, da hier in der NL so kein Problem besteht...bzw. nslookup auf dem Gerät die richtigen Infos gibt....
Hat da einer vielleicht ne Lösung/Idee für die Homeoffice User?
Gruß
Bad3m3ist3r
wir haben verhäuft das Problem, dass wenn sich ein User Lokal im Homeoffice anmeldet und dann wieder hier in die Niederlassung kommt, dass dann der Fehler:
Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden. da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde....usw.
Ein DNS Problem kann es nicht sein, da hier in der NL so kein Problem besteht...bzw. nslookup auf dem Gerät die richtigen Infos gibt....
Hat da einer vielleicht ne Lösung/Idee für die Homeoffice User?
Gruß
Bad3m3ist3r
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Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock
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