25521
Goto Top

Windows Anmeldebildschirm nach 10 min AFK

Warum wechelt Windows automatisch in den Anmelde Bildschirm wenn ich mal 10 min AFK bin?

Ich betreibe das betriebsystem Windows XP Pro. Bis her konnte ich längere zeit vom rechner wag bleiben ohne das der Anmelde Bildschirm automatisch kam. Doch seit einem auto Up Date geht das nicht mehr. Wenn ich jetzt 10 min lang keine aktion am rechner mache kommt immer der Anmeldebildschirm. Ansich ist das zwar tool und es trägt zuch sicherheit bei. Doch da das mein Heim PC ist und ich der einziege bin der darauf zugrief hat stört es mich. Ich habe schon beim Bildschirmschonner nachgeschaut und bei der Enegie verwaltung, fiende jedoch nichts was dies ändert. Wie kann ich nun Windows es abgewöhnen das der Anmeldebildschirm immer wieder automatisch kommt?

Info:
Windows XP Pro / SP2
Alle update sind drauf


Schon mal Danke.

Content-Key: 26433

Url: https://administrator.de/contentid/26433

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: jwoe
jwoe Feb 20, 2006 at 11:16:48 (UTC)
Goto Top
Der Bildschirmschoner ist deaktiviert?

Auch das "Anmelden nach deaktivieren des Bildschirmschoners" (o.Ä., sitze hier nicht an einem XP-PC)

Grüße,
Jonas
Member: fre4ki
fre4ki Feb 20, 2006 at 11:27:50 (UTC)
Goto Top
Mit TuneUP gibt es eine Funktion wo man den Anmeldebildschirmschoner einstellen kann.

Der Standby Modus ist deaktiviert nehme ich an...
Member: geTuemII
geTuemII Feb 20, 2006 at 13:34:00 (UTC)
Goto Top
Desktopeigenschaften --> Register Bildschirmschoner --> Kennworteingabe nach reaktivierung --> Haken raus --> Ok

Gruß, geTuemII
Mitglied: 25521
25521 Feb 25, 2006 at 11:56:12 (UTC)
Goto Top
Danke das war die Lösung jetzt mach Windows den Bildschirm nicht mehr.