Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows-Anmeldung ASPNET kein Kennwort

Mitglied: ichkannnichtmehr

ichkannnichtmehr (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2007, aktualisiert 14.01.2007, 12104 Aufrufe, 9 Kommentare, 1 Danke

ok ich fang mal von vorne an.
also ich hab ein gebrauchtes notebook bekommen (xp home edition) und es länger zeit grad so weiter verfändet so das jetzt auch viele wichtige sachen von mir drauf sind !

und jetzt hat es mich genervt das die leute mich immer fragen wer klaus ist und deshalb hab ich den alten namen gelöscht und dann hab ich auch das beim abmelden gelöscht das "klaus abmelden" das ging wie immer ganz leicht

nur jetzt beim starten bei der anmeldung kommt benutzername ASPNET und dafür habe ich kein kennwort und beide felder leer lassen bringt auch nichts egal was ich mache es kommt immer.

sie konnten nicht angemeldet werden. überprüfen sie benutzername un domäne, und geben sie das kennwort erneut ein. bei kennwörtern wird die groß-/kleinschreibung beachtet

kann man da noch was machen was nichts kostet oder muß ich ihn platt machen ?
Mitglied: gnarff
13.01.2007 um 17:03 Uhr
Hallo ichkann etc!

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dann zunaechst einmal das probieren:
http://www.wintotaldb.de/Tipps/tipp904,urubrik2.html

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
13.01.2007 um 17:06 Uhr
Hi
vorschlag.
Wenn du admin auf dem nb bist gehe doch in die Start /Einstellung / Systemsteuerung/Verwaltung / Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ Benutzer/
Auf den Benutzer "ASPNET" rechte maus taste / Kennwort festlegen
Vergebe da das Kennwort

Gruß
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
13.01.2007 um 17:10 Uhr
hi gnarff,

ja , ziehlt ja auf das selbe Ziehl

Gruß

RKO
Bitte warten ..
Mitglied: ichkannnichtmehr
13.01.2007 um 17:39 Uhr
mein großes problem ist nur das ich nicht mehr ins windows komme, weil ich bei der windows-anmeldung hänge weil er auf einmal ein kennwort will was ich früher nie brauchte
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
13.01.2007 um 22:22 Uhr
Du kannst die automatische Systemwiederherstellung nutzen um zu einem Zeitpunkt zurück zu kommen an dem du den Benutzer nicht einfach gelöscht hast. ODER du tippst mal in das Anmeldefenster oben Administrator ein, ohne Kennwort, vielleicht gehts. Oder du fragst den ehemaligen Besitzer nach dem Administrator Passwort.
Bitte warten ..
Mitglied: ichkannnichtmehr
14.01.2007 um 15:54 Uhr
ok die automatische systemwiederherstellung hab ich gemacht ich hatte davor auch einen neuen zeitpunkt gesetzt aber jetzt funktioniert das doch nicht weil trotzdem die windows-anmeldung kommt.

wenn ich Administrator eingebe ohne kennwort kommt.
Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden.

und nach einen kennwort hab ich ihn gefragt. er sagt sowas hat er nicht.

ich glaub das einzige was mir helfen könnte wäre von bluecon gibt es doch so ein tool mit dem man sich eine start boot cd erstellen kann und dann ein neues passwort eingeben.
hat jemand sowas von euch ?
Bitte warten ..
Mitglied: Stepgraf
20.05.2013 um 15:03 Uhr
Hallo ichkannnichtmehr,

ich habe per Zufall Dein Problem gesehen und muß gestehen, das ich jetzt das gleiche Problem habe.
Wie hast Du es lösen können? Eine Wiederherstellung ist ja unmöglich, da man nicht in Windows rein kann. Was tun???
Gruß
Stepgraf
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
01.07.2013, aktualisiert um 20:33 Uhr
Hallo Allerseits,
Damit geht's System Recovery
Benutze ich schon seit Jahren.
Saludos,
Gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Änderung Kennwort bei Anmeldung nicht mehr möglich

Frage von seppmairhubrWindows Server2 Kommentare

Hallo! Ich hab da mal wieder ein Problem. Wenn ich im User (DC - Windows Server2012R2, es gibt nur ...

Exchange Server

Benutzername oder Kennwort falsch bei Anmeldung über Outlook Webaccess

Frage von RagorasExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen Unsere Firma baut die Infrastruktur bei vielen Kunden auf, darunter fällt das Netzwerk, die Server, Clients mit ...

Sicherheitsgrundlagen

Windows Domäne Kennwort

Frage von BerndPSicherheitsgrundlagen8 Kommentare

Servus, Verwenden einen SBS 2011 und greifen über die Benutzerkennwort auf diverse Dienste zu. Dadurch ist es Erforderlich die ...

Netzwerkgrundlagen

WIndows Freigaben wollen auf anderen Rechner im Kennwort Nutzername

Frage von EstrichlegerNetzwerkgrundlagen2 Kommentare

Wie oben schon geschrieben will WIn10 immer einen Nutzer und Passwort von mir. Ich habe das Kennwortgeschützte sichern schon ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 10 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 12 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 13 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen19 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...