ichkannnichtmehr
Goto Top

Windows-Anmeldung ASPNET kein Kennwort

ok ich fang mal von vorne an.
also ich hab ein gebrauchtes notebook bekommen (xp home edition) und es länger zeit grad so weiter verfändet so das jetzt auch viele wichtige sachen von mir drauf sind !

und jetzt hat es mich genervt das die leute mich immer fragen wer klaus ist und deshalb hab ich den alten namen gelöscht und dann hab ich auch das beim abmelden gelöscht das "klaus abmelden" das ging wie immer ganz leicht face-smile

nur jetzt beim starten bei der anmeldung kommt benutzername ASPNET und dafür habe ich kein kennwort und beide felder leer lassen bringt auch nichts egal was ich mache es kommt immer.

sie konnten nicht angemeldet werden. überprüfen sie benutzername un domäne, und geben sie das kennwort erneut ein. bei kennwörtern wird die groß-/kleinschreibung beachtet

kann man da noch was machen was nichts kostet oder muß ich ihn platt machen ?

Content-Key: 48724

Url: https://administrator.de/contentid/48724

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Jan 13, 2007 at 16:03:12 (UTC)
Goto Top
Hallo ichkann etc!

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dann zunaechst einmal das probieren:
http://www.wintotaldb.de/Tipps/tipp904,urubrik2.html

saludos
gnarff
Member: RKO
RKO Jan 13, 2007 at 16:06:51 (UTC)
Goto Top
Hi
vorschlag.
Wenn du admin auf dem nb bist gehe doch in die Start /Einstellung / Systemsteuerung/Verwaltung / Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ Benutzer/
Auf den Benutzer "ASPNET" rechte maus taste / Kennwort festlegen
Vergebe da das Kennwort

Gruß
RKO
Member: RKO
RKO Jan 13, 2007 at 16:10:14 (UTC)
Goto Top
hi gnarff,

ja , ziehlt ja auf das selbe Ziehl face-smile

Gruß

RKO
Member: ichkannnichtmehr
ichkannnichtmehr Jan 13, 2007 at 16:39:21 (UTC)
Goto Top
mein großes problem ist nur das ich nicht mehr ins windows komme, weil ich bei der windows-anmeldung hänge weil er auf einmal ein kennwort will was ich früher nie brauchte
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 13, 2007 at 21:22:02 (UTC)
Goto Top
Du kannst die automatische Systemwiederherstellung nutzen um zu einem Zeitpunkt zurück zu kommen an dem du den Benutzer nicht einfach gelöscht hast. ODER du tippst mal in das Anmeldefenster oben Administrator ein, ohne Kennwort, vielleicht gehts. Oder du fragst den ehemaligen Besitzer nach dem Administrator Passwort.
Member: ichkannnichtmehr
ichkannnichtmehr Jan 14, 2007 at 14:54:45 (UTC)
Goto Top
ok die automatische systemwiederherstellung hab ich gemacht ich hatte davor auch einen neuen zeitpunkt gesetzt aber jetzt funktioniert das doch nicht weil trotzdem die windows-anmeldung kommt.

wenn ich Administrator eingebe ohne kennwort kommt.
Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden.

und nach einen kennwort hab ich ihn gefragt. er sagt sowas hat er nicht.

ich glaub das einzige was mir helfen könnte wäre von bluecon gibt es doch so ein tool mit dem man sich eine start boot cd erstellen kann und dann ein neues passwort eingeben.
hat jemand sowas von euch ?
Member: RKO
RKO Jan 14, 2007 at 15:34:16 (UTC)
Goto Top
Member: Stepgraf
Stepgraf May 20, 2013 at 13:03:57 (UTC)
Goto Top
Hallo ichkannnichtmehr,

ich habe per Zufall Dein Problem gesehen und muß gestehen, das ich jetzt das gleiche Problem habe.
Wie hast Du es lösen können? Eine Wiederherstellung ist ja unmöglich, da man nicht in Windows rein kann. Was tun???
Gruß
Stepgraf
Member: gnarff
gnarff Jul 01, 2013 updated at 18:33:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Allerseits,
Damit geht's System Recovery
Benutze ich schon seit Jahren.
Saludos,
Gnarff