newtigger
Goto Top

Windows Anmeldung unter Win2000 Server

Hi Leute bin neu hier kein so großer Kenner und habe ein Problem, was ich trotz großer Suche gefunden aber noch nicht beantwortet bekommen habe.

Ich habe auf unserem Server eine Win 2000 Server Installation und habe seit gestern das Problem, daß ich mich unter keinen Benutzer ob Admin oder anderen mehr anmelden kann. Ich komme bis zur Anmeldung, er kann Benutzer zuordnen, (Benutzereinstellungen will er laden) springt dann aber sofort wieder in das Anmeldefenster zurück. Auch im abgesicherten Modus. Habe checkdisk laufen lassen. Nix zu machen.

Hintergrund: haben ehemals gespiegelte Platte als Slave ran gehangen, kam ins System aber bei der nächsten Anmeldung ging nichts mehr.

Wie komme ich wieder in Betriebssystem ????

Content-Key: 2431

Url: https://administrator.de/contentid/2431

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: JanKorte
JanKorte Sep 21, 2004 at 09:12:31 (UTC)
Goto Top
lass mal die Reparatur vom Windows 2000 Server setup durchlaufen. Dann sollten so einige Sachen wieder laufen. Hört sich nach einem Systemfehler an. Ansonsten ist der Server eigentlich soweit sicher das man die Anmeldung nicht direkt umgehen kann.

Ansonsten hab ich vielleicht eine banale aber vielleicht noch hilfreiche Idee. Versuchs mal mit ner Remoteverbindung und dann anmelden. Wer weiss vielleicht geht das ja.

MFG Jan