ziegenpeter06
Goto Top

Windows Anmeldungsprozess Überwachung

Hallo,
unsere Firma sucht ein tool/programm, welches dafür sorgt das man während dem Login zu Windows eine detailierte Überwachung, der ablaufenden Prozesse,gezeigt bekommt.Währe natürlich schön wenn das tool freeware wäre face-smile.Kann aber auch Kostenpflichtig sein.
Mfg Ziegenpeter06

Content-Key: 94311

Url: https://administrator.de/contentid/94311

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 45246
45246 Aug 13, 2008 at 09:55:29 (UTC)
Goto Top
Versuch es mal mit dem Programm BootVis. Es zeigt dir alle ablaufenden Prozesse während des Bootvorgangs bis über die Anmeldung hinaus an.
Member: Ziegenpeter06
Ziegenpeter06 Aug 13, 2008 at 09:56:36 (UTC)
Goto Top
vielen dank für die schnelle antwort ich werde sie gleich weitergeben
nochmals danke
Member: Ziegenpeter06
Ziegenpeter06 Aug 13, 2008 at 10:00:51 (UTC)
Goto Top
Danke aber dieses programm ist leider nicht detailirt genug
Fällt eu ch vieleicht noch was ein ?
Danke im voraus