ooalbert
Goto Top

Windows BootCD mit allen bis jetzt erschienenen Patches

Hi,

ich such eine Möglichkeit alle bis jetzt erschienenen Patches für Windows 2000 und Windows XP pro in die Bootcd zu intigrieren ohne das jeder Patch von Hand installiert (intigriert) werden muß... Gibts da irgendein Tool für, bzw. einen automatismus?

mfg

Content-Key: 44225

Url: https://administrator.de/contentid/44225

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: beefeater
beefeater Nov 11, 2006 at 21:57:17 (UTC)
Goto Top
Member: RobertTischler
RobertTischler Nov 11, 2006 at 22:06:00 (UTC)
Goto Top
Guten Abend

Es gibt mehrere Programme die automatisch alle Patsches herunter ladet und sie auch ohne grosses hinzu fügen des Benutzers sie auch wieder Installiert. Ich hab dir mal die Links raus gesucht. Als erstes ist das Programm von der c´t http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/ zu nennen gibt es schon am längsten. Das zweite ist das was ich momentan am meisten benutze http://niwi.ni.funpic.de/ . Und hier das dritte http://jenskaminsky.de/weiter/soft.html . Der Vorteil dieser Programme ist das sie die Patsches direkt von MS runterladen was bei manchen anderen Patsches Anbietern nicht ganz sicher ist. Am besten du Probierst sie alle aus und dann wirst du sehen welches das Richtige für dich ist.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 11, 2006 at 22:45:02 (UTC)
Goto Top
Mit nLite kannst du dir eine CD erstellen mit allen Updates und noch viel mehr, z.B. unbeaufsichtigter Installation usw. www.german-nlite.de