xachsewag
Goto Top

Windows Browserdienst festlegen - wie?

Hallo Leute,
ich habe mal gehört das es möglich wäre den Browserdienst von Windows(für die grafische Darstellung in der Netzwerkumgebung) so festzulegen, das er geziehlt auf einem PC ausgeführt wird.
Im normalfall wird es ja irgendein PC im Netz, außer es gibt einen der es freiwillig ist, dann übernimmt der das, aber wie stellt man soetwas ein?

Danke

Content-Key: 60588

Url: https://administrator.de/contentid/60588

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: tbw-01
tbw-01 Jun 05, 2007 at 07:19:45 (UTC)
Goto Top
Mit der Suchfunktion in diesem Forum habe ich für Dich diesen Thread gefunden (allerdings noch nicht aufbereitet):

Lahmes Netz oder falsche Einstellungen?

Cu,
TBW
Member: xachsewag
xachsewag Jun 06, 2007 at 14:28:50 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Ja das ist es.

Hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden.