fwp1704
Goto Top

Windows CE .NET 4.2 Core -Erweitern -Updaten

MD PNA 220T

Moin moin,

besteht die Möglichkeit das Betriebssystem eines PNA (hier Windows CE .NET 4.2 Core) upzudaten, bzw. zu erweitern.

An die Windows-Oberfläche des PNA kommt man dran, aber außer dem Explorer, dem installierten Navigationsprogramm und einigen Systemprogrammen findet man keine ausführbaren Programme. Wenn man Programme, wie z. B. den Acrobat-Reader für Windows CE installiert, verläuft die Installation korrekt, aber beim Starten des Readers kommt die Fehlermeldung "Keine Anwendung zu Ausführen von ...exe vorhanden". ein Doppelklick auf die PDF-Datei ergibt die Fehlermeldung "Keine Anwednugn zum Ausführen von ...pdf vorhanden".
Andere Anwendungen, wie etwa showtask.exe lassen sich sehr wohl installieren, und dann auch ausführen.
Kann man die fehlenden Anwendungen eventuell im RAM des PNA installieren oder welche Einträge in der Registry des PNA müssen angepaßt werden, damit es läuft?

Content-Key: 56134

Url: https://administrator.de/contentid/56134

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock