omen12345
Goto Top

Windows CE Programme unter XP verwenden

Hallo,

weiß jemand wie man Programme, die für Windows CE gemacht wurden, unter Windows XP zum laufen bekommt.

Ich würde gerne den TomTom 5 Navigator der für PDAs gedacht ist, auch auf meinem Laptop mit Windows XP installieren und natürlich auch ausführen können.

Gibt es da eine Möglichkeit, vielleicht windows CE auf dem Laptop zu installieren, oder mit einem Emulator die Software unter Windows XP zum laufen zu bringen, wenn es soetwas gibt.
Mir ist jede Methode recht!!!

MfG
Omen

Content-Key: 42701

Url: https://administrator.de/contentid/42701

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dasistgeheim
dasistgeheim Oct 21, 2006 at 15:26:16 (UTC)
Goto Top
Vielleicht mit VMware, allerdings weis ich nicht wie , oder wo man die installations cds von windows CE findet, und ob man diese dann auch unter vmware installieren kann
Member: bertschle0
bertschle0 Jul 24, 2007 at 12:49:13 (UTC)
Goto Top
Windows CE ist immer auf die lokale Hardware angepasst. Es ist daher ein ziemlicher aufwand dieses zu installieren.

Allerdings ist VMWARE Hardwareunabhängig. Weiß trotzdem nicht ob das funktionieren kann

mfg Bertschle