filou204
Goto Top

Windows Complete PC Sicherung

Windows Vista Ultimate - Image wiederherstellen... Nur wie??

Hallo!

Ich habe mit der Windows Complete PC Sicherung ein Image meines PCs gemacht.
Um es wiederherzustellen muss ich die Installations DVD einlegen oder beim Starten von Windows die F8-Taste drücken. So sagt es mir jedefalls Windows.

Jetzt habe ich allerdinsg das Problem, dass ich den Menüpunkt "Image wiederherstellen" oder vergleichbares im Windows-Start-Menü nicht finde. Also bleibt mir noch das Wiederherstellen übder die Installations DVD.

Das funktionier bei mir aber auch nicht. Wenn ich diese einlege und davon starte, sieht es zuerst ganz gut aus, es wird alles ohen Fehlermeldung geladen. Bis hin zum Hintergrundbild des Setups. Ich kann auch die Maus bewegen, aber der Willkommendialog mit den Installations und Wiederherstellungsoptionen wird einfach nicht angezeigt.

Mein System:
Windows Vista Ultimate
Intel Core Duo 2 E6300
2GB RAM
NVIDIA GeForce 8600GT
1 SATA Festplatte
1 IDE Festplatte
1 DVD-RAM Laufwerk


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
Filou

Content-Key: 66772

Url: https://administrator.de/contentid/66772

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr