Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Defender Beta 2 Erfahrungen EMpfehlung

Mitglied: alletuN

alletuN (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2006, aktualisiert 31.07.2006, 3564 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe bisher AdAware als Malwarecleaner auf Clients eingesetzt.
Neulich bin ich auf den Defender von Windows draufgestoßen. Es ist ganz nützlich, dass die Updates auch per WSUS verteilt werden und die Software frei ist.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm gesammelt und kann eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Voraus
Mitglied: meinereiner
30.07.2006 um 18:32 Uhr
Also bei mir läuft es und ich bin auch zufrieden.
Vor allem ist Defender gegenüber Adaware (in der kostenlosen Version) immer aktiv.
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
31.07.2006 um 02:38 Uhr
Hallo, nettes Programm einfach zu Handhaben, keine Probleme fast als wäre es nicht da, und genauso kommt es mir auch vor hat noch nie (9 Monate aufm Rechner) einen Spion gefunden, Spybot S&D schon !!!! . mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Windows Defender Definitionsupdates und WSUS

Frage von thomasreischerMicrosoft7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei uns eben einen WSUS eingerichtet. Bei Produkten habe ich lediglich Windows10 angewählt und bei ...

Windows Server

Administration von Windows Defender Antivirus

gelöst Frage von honeybeeWindows Server1 Kommentar

Hallo, kann man den Windows Defender Antivirus per GPO unter Windows Server 2016 zentral administrieren? Der Pfad existiert in ...

Blogs

Focalpoint-Plugin für Wordpress: Empfehlungen-Erfahrungen?

Frage von ITILizerBlogs

Moin! Kennt jemand ein gutes und funktionierendes Focalpoint-Plugin für Wordpress? (So ähnliche wie Koken es implementiert hat) Danke & ...

Microsoft

Erfahrungen und Empfehlungen für EDI AS2 Anbindung

Frage von d4shoerncheNMicrosoft1 Kommentar

Guten Morgen Kollegen, wir benötigen für unsere Firma und unsere Lieferanten eine EDI-Verbindung mit AS2. Da wir hier leider ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...