chris77
Goto Top

Windows Deployment

Wds funktioniert ganz gut aber ich glaube mit MDT hätte ich mehr Möglichkeiten.

Vielleicht hat jemand eine gute Deutsche Anleitung für MDT. Immer wenn ich Image über MDT verteile wir die Konfiguration beschädigt. Windows 7 startet dann kann aber auf kein Netztlaufwerk zugreifen. Die Anmeldung erfordert auch ohne Domäne bei der Anmeldung alt-strg-entf. Usw.
Ein image blank von der DVD erstellt funktioniert dann installiere ich die Programme und lade das Image nach dem Sysprep hoch. Danach verhält sich der Rechner wie beschrieben.
Bitte um eure Unterstützung.

Content-Key: 194133

Url: https://administrator.de/contentid/194133

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: neueradmuser
neueradmuser Nov 17, 2012 at 23:02:30 (UTC)
Goto Top
hi,
was ist mdt?

mit wds hat man doch ein rel. gutes tool... danach kommt bei mir opsi oder sce...

aber zum problem:
anmeldung mit affengriff = reg eintrag = logon user statisch machen bzw abmelden disablen

keine netzwerklaufwerke... ist es den sicher gestellt das es am mdt liegt und nicht am image?
geht es gar nicht mehr oder mußt du manuell nachhelfen und wenn ja womit... ?

gruß
Member: chris77
chris77 Nov 18, 2012 at 13:00:01 (UTC)
Goto Top
Ich denke ich habe das Problem gefunden.
Wenn man mit MDT Images für 32 und 64 Bit verteilen will muss man als startimage eine 32 bit Version verwenden. Die darin enthaltene Katalogdatei passt zu beiden Systemen. Ich habe mit der 64er begonnen dann passt die xml nicht für 32bit und es enstehen die genannten Probleme.
Zu
@ nightwishler
Die Anmeldung lässt sich schon ändern aber Netaufwerke können keine erstellt werden, hab alles probiert.
Lg