funkmasterroch
Goto Top

Windows Desktop Search in der Domäne

Ich möchte Windows Desktop Search in einer Domäne verwenden.


Siehe Bild = Domäne1:

0b3a58f4745d0ac9035e50d33afb3514-wds

Aber wie kann ich es machen das WDS auf dem Server indiziert und die User quasi nur ein Abbild davon bekommen(oder kann ich auf die index Datei(auf dem Server) mit dem local installiertem WDS zugreifen). Weil wenn ich es ja bei jedem User WDS einzeln installieren würde(gleiches netzlaufwerk indizieren), würde ich den Datenserver 3 für die gleiche Arbeit laufen lassen.

Ich hofe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus

Content-Key: 68791

Url: https://administrator.de/contentid/68791

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: uLmi
uLmi Nov 08, 2007 at 14:17:13 (UTC)
Goto Top
**nochmal nach oben schieb, da mich dieses Thema auch brennend interessiert !

Würde er gerne genauso machen wie der User oben..

Jemand einen Vorschlag =?

Gruss Danke

ULMI
Member: Achanaja
Achanaja Feb 04, 2008 at 17:56:52 (UTC)
Goto Top
Hallo funkmasterroch,
hast Du in der Zwischenzeit ein Programm für Deine Anforderungen gefunden?
Ich habe in etwa die gleichen Anforderungen für mein Netzwerk und suche auch ein kostenloses netzwerkfähiges Indexier- bzw. Suchprogramm.
MFG,
Achanaja