olo65
Goto Top

Windows desktopsearch indiziert nicht

Hallo Leute,

ich habe an einem XP-PC das Problem, dass die Indizierung (Desktopsearch) des Outlookdatenbestandes 2007 nicht durchgeführt wird. Das hat zur Folge, dass die Suchfunktion in Outlook immer ein leeres Ergebnis bringt, egal was gesucht wird.
In dem Zusammenhang fällt mir auch auf, dass beim PC-Start die Meldung kommt: "Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden. Diese Meldung hängt auch irgendwie mit der Desktopsuche zusammen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Oliver

Content-Key: 83580

Url: https://administrator.de/contentid/83580

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Kai999
Kai999 Mar 20, 2008 at 13:09:49 (UTC)
Goto Top
siehe meinen Post in deinem anderen Beitrag. Die mapi32.dll wird von outlook verwendet.