proton100
Goto Top

Windows Druckjobs vor dem Drucken bearbeiten

Hi zusammen,

ich habe ein Problem,
Wir haben auf unseren Windows 2003 Druckserver etliche Generic/Text Only Drucker.
Auf diesen werden Etiketten gedruckt und zum Netzwerkdrucker geschickt.
Nun müssten wir aber bevor die Druckfiles zum Drucker geschickt werden, ein Script ausführen das änderungen an dem Druckfile macht.

Ist dies unter Windows möglich???

Ich weis am besten wäre es wenn dies vor dem Drucken geschiet. Aber da unser Programmierer uns leider nicht mehr zur Verfügung steht müssen wir dies nun versuchen, dass Problem so zu beheben.
lg
proton

Content-Key: 61773

Url: https://administrator.de/contentid/61773

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: proton100
proton100 Feb 29, 2008 at 13:22:23 (UTC)
Goto Top
Haben das Problem nun gelöst.

lg
proton100