Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst In Windows eingetragene WLAN Schlüssel auslesen?

Mitglied: moltova

moltova (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2008, aktualisiert 10:21 Uhr, 145119 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Guten morgen,

kennt einer von euch ein Tool bzw. eine möglichkeit um die im Windows XP eingetragenen WLAN Schlüssel auszulesen?
Grund meiner Frage ist, ich soll das Notebook meines Chefs neu installieren und der hat mehrere WLAN Router eingetragen (von Kunden oder Privat....) diese sollen aber nach der Neuinstallation wieder vorhanden sein. Er benutzt das WLAN Management von windows. Ich müsste jetzt ein Tool haben welches mir die SSIDS der Router oder Accespoint mit dem eingegebenen Schlüssels im Klartext anzeigt.

Hoffe mir kann einer helfen....

mfg moltova
Mitglied: moltova
07.02.2008 um 10:21 Uhr
Super, das funktioniert einwandfrei und genauso wollte ich das haben als ausgabe in einer TXT. Danke echt guter Tipp
Bitte warten ..
Mitglied: Timo2306
15.01.2009 um 22:48 Uhr
bei funktioniert das irgendwie garnicht. In der TXT datei wo eig. das password stehen sollte steht ein sehr langer code.
Kann mir jemand weiter helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: boern99
05.04.2010 um 09:26 Uhr
der lange Code kann anstelle des Passwortes verwendet werden.
siehe: WLAN Key auslesen
Bitte warten ..
Mitglied: middey
17.05.2010 um 18:35 Uhr
ihr könnt es mit wirelesskeyview auslesen hier ein link
http://rapidshare.com/files/388416682/wirelesskeyview134.zip
das paswort kann man auch unter windows xp/vista/7 auslesen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

WLAN Schlüssel an vielen Geräten ändern

Frage von SteffenDLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Wir haben über 20 Geräte und wollen bzw. müssen jetzt den WLAN Schlüssel ändern gibt es ein einfachen weg ...

Windows Systemdateien

Registry-Schlüssel per Batch auslesen und in Datei schreiben

gelöst Frage von PhilzipWindows Systemdateien9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir vorhin einen Befehl gebastelt, der die Installierte Version von NET Framework auslesen und in ...

Sicherheits-Tools

USB-Schlüssel Windows

Frage von 112TimoSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Leute, ich Suche einen USB Stick, der wie ein Schlüssel zu windows funktioniert. Also so => Stick an ...

Windows 7

Schlüssel "NoEntireNetwork" in Windows 7 ??

Frage von freeskierchrisWindows 74 Kommentare

Mit dieser Policy konnte man ja den Eintrag "Gesamtes Netzwerk" aus der Netzwerkumgebung ausblenden bis zu Windows XP. Ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 16 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 16 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...