mo0007
Goto Top

Windows Embedded compact 7 - USB Treiber installieren?

Hallo zusammen,

habe heute zum ersten mal einen Thin Client mit Windows Embedded Compact 7 darauf in der Hand gehabt (Fujitsu Futro A300).
Jetzt sollte ich darauf einen speziellen Treiber vom Hersteller eines Kartenlesegerätes installieren, damit der USB-Kartenleser erkannt wird.

Leider finde ich auf dem Windows keinen Geräte-Manager oder sonstiges. Sobald ich das Gerät anschließe heißt es "Unbekanntes USB Gerät" - "Bitte geben Sie den Treibernamen an". Hier erscheint dann ein Textfeld zur Eingabe des Treibernamens.

Hat mir irgendjemand eine Idee wo ich suchen muss, oder was ich falsch mache?
Wie gesagt - im Embedded Bereich hab ich bisher keinerlei Erfahrung.

Viele Grüße und Danke vorab.
Mo0007

Content-Key: 201365

Url: https://administrator.de/contentid/201365

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock