sansibarfox
Goto Top

Windows Explorer Commands (.scf)

Hallo,

Ich hab mich vor ein paar tagen mal gefragt wie eigentlich die Anwendung "Desktop anzeigen" bei winXP (SP2 falls das wichtig ist) funktioniert und bin auf die window explorer commands gestoßen. Ich hab versucht eigene, ähnliche dateien zu konstruieren, bin aber so gut wie gescheitert. Googeln hat auch kaum weiter geholfen und nu wollt ich mal fragen ob sich irgendjemand mit diesen befehlsstrukturen auskennt und mir ein paar tipps geben könnten was an damit so alles anstellen kann.

Danke im vorraus,

Mfg
Sansibar

Content-Key: 78579

Url: https://administrator.de/contentid/78579

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Jan 19, 2008 at 09:57:45 (UTC)
Goto Top
Selber noch nie gehört, aber mal kurz google bemüht:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/3 ...
(sorry für den "Fremdlink")

lg,
Member: sAnSIbaRfOX
sAnSIbaRfOX Feb 07, 2008 at 09:36:09 (UTC)
Goto Top
hmmm, auch nicht so das wahre.... so weit war ich auch schon^^