king
Goto Top

Windows Explorer reagiert nach ein paar Minuten nicht mehr

Hallo alle Zusammen

Folgendes Problem
nach einem System Absturz und Neuafbau habe ich Probleme mit meinem Win Explorer.
Dieser reagiert sehr unterschiedlich.
Mal kann ich längere Zeit verschiedene Seiten im Net durchforsten, ein anderes Mal macht der Explorer nichts mehr ( was eben zur Häufigkeit wird),keine Reaktion.
Was wenn man im Internet über suchfunktion auf Seite x gelandet ist und dann wieder von vorne anfangen muss zu suchen sehr lästig ist.
Schliesse ich den Explorer und öffne ihn wieder normal, läuft er wieder einige Min bis zum nächsten Stillstand.
leider nervts uns ganz schön.

Hoffentlich weiss hier jemand Rat.

viele Grüße
Meinereiner

Content-Key: 73119

Url: https://administrator.de/contentid/73119

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock