bierdose
Goto Top

Windows Explorer zeigt keine Details an

Moin,

mein Win 98 SE Explorer zeigt mir keine Datein mehr an, das aber nur in der "Details" Ansicht. Bei Liste, große oder kleine Symbole ist alles normal. In der Deitails-Ansicht ist das Fenster wo die Datein normalerweise angezeigt werden, leer.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Grüße

Bierdose

Content-Key: 9583

Url: https://administrator.de/contentid/9583

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Apr 17, 2005 at 19:18:18 (UTC)
Goto Top
Klick mit der rechten Maustaste auf die graue Leiste oberhalb der Dateiansicht, wo "Name" steht - dort kannst Du die Felder wieder hinzufügen. Standard ist "Größe", "Typ" und "geändert am".

Grüße,
fritzo
Member: Bierdose
Bierdose Apr 17, 2005 at 19:33:46 (UTC)
Goto Top
Hm, die Leiste, wo immer steht: Name, Extension, Datum, usw. gibt es zwar, ist aber komplett leer und auf einen rechtsklick reagierts auch nich, kann nichts hinzufügen.
face-sad((
Member: Pretre
Pretre Apr 17, 2005 at 20:58:07 (UTC)
Goto Top
Ich weiss die richtige Lösung für dein Problem.

und sie lautet: Microsoft Windows XP Pro face-smile

kleiner Scherz.... nicht persönlich nehmen.

greetz
Member: Bierdose
Bierdose Apr 20, 2005 at 11:31:29 (UTC)
Goto Top
Nee, ich will doch ein Betriebssystem und keine Krankheit... face-smile

Übrigens: Die Support Seite von Winzigweich war doch mal zu etwas nütze: dort riet man mal [Strg] + Numpad [+] zu versuchen, und siehe da, da warn sie wieder.

...Geht also auch ohne xp :P face-smile