sarah
Goto Top

Windows fährt nicht runter, sondern startet neu

Hallo,

ich habe einen P3 mit Win2000 SP4 der anstatt Herunterzufahren immer Neu startet.
Nach Viren habe ich schon gesucht und eine Windows-Reparatur wurde auch durchgeführt - hilft nicht.
Ich habe schon die Befürchtung, dass es die Hardware ist, oder hat jemand noch eine andere
Idee woran es liegen könnte?

Danke
Sarah

Content-Key: 20604

Url: https://administrator.de/contentid/20604

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: B0d0
B0d0 29.11.2005 um 14:37:02 Uhr
Goto Top
Hallo Sarah,

hast du eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut?
Oft liegt dieses Problem daran.
Ansonsten gehe aml auf Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen

Nimm dort mal den Hacken x Automatisch Neustart durchführen raus.

Funktioniert das ??


Mfg
B0d0
Mitglied: Sarah
Sarah 30.11.2005 um 10:18:07 Uhr
Goto Top
Hallo B0d0,

danke für deine Tip. Es hat sich allerdings schon erledigt. Als ich den PC geöffnet habe kam mir eine riesige Staubwolke entgegen. Nachdem diese enfernt war, klappt nun alles wieder.

Trotzdem danke
Sarah
Mitglied: B0d0
B0d0 30.11.2005 um 11:50:27 Uhr
Goto Top
Oh ok. Staub.
Also ordentlichen Frühputz starten face-wink
B0d0