mwracer
Goto Top

Windows Firewall-Dienst startet nicht mehr

Nach der installation von AntiVir Classic für Windows, habe ich keinen Zugriff mehr zum Internet.

Unter Windows XP wird das Netzwerk (WLAN) erkannt und ich kann auch auf meinen zweiten Rechner zugreifen. Allerdings läßt sich die Fritz!Box nicht ansprechen und ich habe auch keinen Kontakt zur Windows Firewall. Wenn ich den Dienst manuell starten will, bekomme ich den Fehler 10047 angezeigt. AntiVir habe ich auch schon deinstalliert, ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Mike

Content-Key: 24569

Url: https://administrator.de/contentid/24569

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Appel
Appel 26.01.2006 um 16:44:45 Uhr
Goto Top
Hallo,
kommt da noch mehr in der Fehlermeldung

vielleicht dies hier ?

http://support.microsoft.com/kb/892350/de

Gruß
Appel
Mitglied: mwracer
mwracer 29.01.2006 um 23:08:04 Uhr
Goto Top
Danke, war genau der richtige tipp.
Gruß
Mike