nettemann
Goto Top

Windows friert nur bei Benutzung ein

Vermute Mainboard defekt wegen Alter

wenn der PC mit Hintergrundprogrammen (Serverprograme, Aviria, ...) läuft passiert nix! Jedoch nutzt man jetzt z.B. den Media Monkey oder den Speedcommander o. ä. friert der PC in unterschiedlichen Abständen ein. Drücken der Num Taste bewirkt nix daraus ziehe ich das alles eingefroren ist. Mit MemTest 86 45min gelaufen keine Errors oder ähnliches.

1,73 Ghz
1 GB SD-DDR RAM 466 mhz
Sockel A Board
Externe IOMEGA 500 GB HDD
intern 160 GB
GeForce 4
Windoof XP HOME DEUTSCH
weitere Infos folgen auf Nachfrage

Content-Key: 90797

Url: https://administrator.de/contentid/90797

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Milad007
Milad007 Jun 27, 2008 at 22:05:43 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Wenn du Start ausführen eventvwr ausführst, solltest du ein überblick darüber haben, was genau im system gescheht.
Auch über den Taskmanger sollest du wissen, welche Anwendung nicht mehr reagiert. Diese kannest du dann beenden und dann das System weiter betrachten
Member: NetteMann
NetteMann Jun 28, 2008 at 08:10:10 (UTC)
Goto Top
kann ich nicht da der PC auf Eingabe aller Art nicht reagiert wenn er eingefroren ist
Member: NetteMann
NetteMann Jun 28, 2008 at 08:39:31 (UTC)
Goto Top
Die Registrierung des Benutzers "***" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Member: Milad007
Milad007 Jun 28, 2008 at 17:20:29 (UTC)
Goto Top
So, Versuche Mal in abgesicherten Modus (das erreichst Du über die Taste F8 wenn der system zum starten beginnt)- wieder mit Start --> Ausführen - dieses Mal führe msconfig aus!
Unter Systemstart entferne alle Hacken von Programmen, die automatisch mit dem System starten!
Aber nur wenn du weißt, wofür die individuellen Eniträge sind.

Dadurch kannst Du zumindest feststellen, dass der Grund nicht an einem Porgramm legt. Vielleicht kannest Du dann Start ausführen eventvwr ausführen.