Windows Hello deaktiviert - Trusted Platform Fehler
Guten Tag,
wir haben aktuell ein kleines Problem.
Einer unseren neuen Admins hat bei einem Nutzer der mit seinem M365 Business Account sich an einer Windows 11 Maschine angemeldet hat, das lokale Passwort geändert und Hello deaktiviert.
Natürlich bekommt der Nutzer jetzt Trusted Plattform Fehler und die berühmten 0xCAA80000 Fehler.
Bekomme ich das jetzt irgendwie gelöst, ohne den ganzen Laptop zu formatieren und den Nutzer sich neu anmelden zu lassen? Oder ohne sein Profil zu löschen?
wir haben aktuell ein kleines Problem.
Einer unseren neuen Admins hat bei einem Nutzer der mit seinem M365 Business Account sich an einer Windows 11 Maschine angemeldet hat, das lokale Passwort geändert und Hello deaktiviert.
Natürlich bekommt der Nutzer jetzt Trusted Plattform Fehler und die berühmten 0xCAA80000 Fehler.
Bekomme ich das jetzt irgendwie gelöst, ohne den ganzen Laptop zu formatieren und den Nutzer sich neu anmelden zu lassen? Oder ohne sein Profil zu löschen?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 71024097304
Url: https://administrator.de/contentid/71024097304
Printed on: April 29, 2024 at 01:04 o'clock
1 Comment
Hallo malkie,
ich habe nur folgendes dazu gefunden:
https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/microsoft-teams-er ...
vielleicht hilft es Dir ja.
ich habe nur folgendes dazu gefunden:
https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/microsoft-teams-er ...
vielleicht hilft es Dir ja.