winlin
Goto Top

Windows Image WIM-File mit Antwortdatei personalisieren

Windows 7 x64 Prof. Image (mit Imagex angfefertigt)

Hallo Leute,

ich habe mir mal ein Windows Image mit den wichtigsten Installationen (Standard Apps) eingerichtet. angelegt wurde das ganze mit Imagex. So nun möchte ich einen Schritt weitergehen und wollte wissen wie ich das angelegte Image für User personalisieren kann. Nachdem ich das neue Sysem gebootet habe, muss ich ja noch einiges gemacht werden. Diese personalisierten Einstellungen wie Computername, Passwörter, Proxyeinstellungen, Desktopeinstellungen etc. kann man über ne Antwortdatei einstrellen???? Wie binde ich diese dann in mein vorhandenes WIM-File ein??? Die Treiber werden ja ueber dism eingebunden, stimmts?

Ueber nen USB Stick würde er ja dann diese unattended.xml auslesen und das System so einrichten wie ich will, oder? Und wo lege ich es dann im WIM-File ab?

Content-Key: 180346

Url: https://administrator.de/contentid/180346

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: winlin
winlin 10.02.2012 um 10:47:39 Uhr
Goto Top
was ich jetzt gerade mache ist folgendes. Ich habe mein angelegtes WIM-Image genommen und im Windows System Image Manager geöffnet. Dies dauert ne weile da er erst die Katalogdatei anlegen muss. Welche Schritte mus ich danach machen? Einfach so vorgehen wie es hier steht: http://blogs.itacs.de/HS/Lists/Beitraege/Post.aspx?ID=46 ?????????????