Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows instalation verlangt nach......

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

13.10.2006, aktualisiert 22:11 Uhr, 7869 Aufrufe, 11 Kommentare

zusätzlichen Treiber für AVM fritzweb dsl ppp, obwohl ich die Karte ausgebaut habe......



Es handelt sich um windows xp home sp2.

Das sollte "reparatur" instalation sein

wer weiss rat?

mfg
Lalo
Mitglied: Mitchell
13.10.2006 um 10:56 Uhr
Hi Lalo, kann ja sein, dass ich da auf dem Schlauch stehe, aber...was bedeutet dieser Satz?:

Das sollte "reparatur" instalation
sein

Wann kommt die Fehlermeldung denn? Beim Start eines Programms, beim booten?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
13.10.2006 um 11:43 Uhr
bei set up...... die instalation verlangt nach netfwdsl.sys (avm) wenn ich es abbreche......., startet eine schleife und ich komme wieder zum gleichen Punkt.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.10.2006 um 12:05 Uhr
Hast du die Karte ausgebaut ohne sie im Gerätemanager zu entfernen? Wenn du also noch auf dein altes System zugreifen kannst: Systemsteuerung --> System --> Gerätemamager --> Netzwerkadapter --> AVM --> rechte Maus --> deinstallieren

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
13.10.2006 um 12:23 Uhr
....ich habe kein zugriff auf alte system

PC verlangt nach "updates fortsetzen..."
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.10.2006 um 12:34 Uhr
Warum gibst du ihm nicht einfach den Treiber und deistallierst später im Gerätemanager?

Ansonsten solltest du uns bitte mal genau sagen an welcher Setups der Treiber angefordert wird (Textmode oder Graphicmode, was lief genau vorher?)

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
13.10.2006 um 12:49 Uhr
die treiber habe ich nicht.

Es wird bei windows xp home setup verlangt (graphik)
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.10.2006 um 12:58 Uhr
Der Treiber sollte in der Fritz-Software stecken: FRITZ!DSL Software Version 01.05.03

Download unter: FRITZ!DSL Software Version 01.05.03

Mußt du evtl. auf einem anderen System entpacken.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
13.10.2006 um 13:00 Uhr

...... ja vielen Dank. AVM Setup verlangt nach AVM Produkten......., d.h. ich müsste die karte auf anderem rechner anbauen........

Das ist doch ka... ke?????
(sorry)
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.10.2006 um 13:02 Uhr
Das ist doch ka... ke
(sorry)

Beschwere dich nicht bei mir, ich bin nicht AVM

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
13.10.2006 um 13:04 Uhr
wer hat netfwdsl zum ausleihen???

nach der Instalation gebe es zurück :-p

google/yahoo spuck nix aus.....

ist heute freitag?? den 13.....??

:->>
Bitte warten ..
Mitglied: Suschi
13.10.2006 um 22:11 Uhr
Hi, funktioniert denn noch der abgesicherte Modus?
Im abgesicherten Modus werden nicht alle Treiber geladen, Netztreiber eh nicht.
So kannst du im Gerätemanager die Karte ordentlich deinstallieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Windows Freigabe verlangt immer Passwort beim Zugriff

gelöst Frage von Axl-RoseWindows 88 Kommentare

Salute! Musste jetzt von bei meinem Server von Windows Server 2012 doch auf Windows 8.1 umsteigen da einige treiber ...

Outlook & Mail

SMTP verlangt Passwort

gelöst Frage von johanna-pOutlook & Mail32 Kommentare

Hallo, auf einem neuen Notebook (Win 8.1) habe ich Office 2010 installiert. Seit geraumer Zeit bin ich dabei Outlook ...

Webbrowser

Masterpasswort verlangt Win10

Frage von WinKingDingLingWebbrowser4 Kommentare

Hallo Techiesvon mir wird plötzlich ein Masterpasswort verlangt für ein Software Sicherheitsmodul. Ich habe ein solches nie gesetzt. Ist ...

Internet Domänen

Godaddy verlangt Lichtbildausweis

Frage von debutantInternet Domänen11 Kommentare

Hallo, ich habe gestern bei Godaddy einige Domains registriert. Es ist mir direkt aufgefallen, dass ich den Kreditkartenpin nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...