heinrichm
Goto Top

Windows Kernel event ID 41

Guten Morgen zusammen,
ich habe einen Windows Kernel event ID 41 bei einer Hyper-V Maschine. Natürlich habe ich auch schon viel gegooglet, gebingt und geadministratort face-smile
Jetzt die konkrete Frage: Wie kann das bei einer Hyper-V Maschine passieren? Wenn 4 andere und der Host einwandfrei laufen?

Gruß und Dank HeinrichM

Content-Key: 281305

Url: https://administrator.de/contentid/281305

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: HeinrichM
HeinrichM Sep 03, 2015 at 10:20:42 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung gefunden, beziehungsweise ich kann sagen was hier passiert ist.
Wenn man in der Hyper-V-Manager Konsole den Knopf "Neu starten" betätigt, hat das den gleichen Effekt wie das drücken des Reset Knopfes an einem Bleck. Also kein Neustart im Sinne von herunterfahren und wieder Starten.
Vielleicht bringt es ja auch dem ein oder anderen User weiter.

Gruß HeinrichM