trbun
Goto Top

Windows liest CD nicht ein.

Nach der Installation von INCD und Nero Suite hat Windows Probleme. Ich starte den Rechner ohne CD im Laufwerk wenn ich dann eine einlege erkennt er sie nicht. Ich muss den Rechner erst mit CD im Laufwerk neustarten, dann funzt es. Brennen per Nero funzt wie normal nur im normalen Zugriff klappt es nicht auf die Cd zuzugreifen.

Content-Key: 7104

Url: https://administrator.de/contentid/7104

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 19, 2005 at 12:30:18 (UTC)
Goto Top
... da hat Nero wohl die Autostart-Funktion deaktiviert, sieh Dir mal diesen Beitrag hier an:

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0053.htm

der sollte Dir eigentlich helfen,

Gruß

Atti
Member: Trbun
Trbun Feb 19, 2005 at 16:42:12 (UTC)
Goto Top
danke für den Tip. Die Einstellmöglichkeit gibt es bei dem DVD Brenner nicht. und die Reg Einträge kann ich auch nicht finden.

sonst wer ne ahnung?
Member: pixelraider
pixelraider Aug 23, 2005 at 13:55:38 (UTC)
Goto Top
Such mal in der Registry nach "upper-" und "lower
filter" und lösch die beiden. Dann sollte der Brenner nach Neustart im
Explorer wieder auftauchen. Tipp: Vorher Registry unbedingt sichern