kn0cki17
Goto Top

Windows Live Mail Kontakte

Hallo,

ich habe folgendes Problem und könnte hierbei dringend Hilfe benötigen.

Ich möchte gern eine Email aus einem Programm an Windows Live Mail Essentials 2011 übergeben. Folgende Sache passiert hierbei. Ich gebe meinen Mailtext, Betreff und Empfänger an und übergebe dann über die Mapi-Schnittstelle an Windows Live Mail. Jetzt passiert folgendes, ist der Empfänger in den Kontakten von Live Mail vorhanden, wird der Empfänger übergeben und die Mail wird versendet. Ist der Empfänger nicht in der Kontaktliste, kommt eine Meldung, dass der Empfänger nicht in der Kontaktliste existiert und die Empfängeradresse wird nicht übergeben.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese nervige Prüfung auszuschalten, sonst müsste ich alle meine Mailadressen als Kontakte hinterlegen und das will ich mir nicht antun.

Würde mich über Hinweise, Anleitungen und sonstiges freuen.

Viele Grüße

Content-Key: 161787

Url: https://administrator.de/contentid/161787

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock