Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows Live MSN - Mit Thunderbird Emails abfragen?

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

11.11.2009 um 08:31 Uhr, 7241 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle,

ich habe mehrere Email Accounts und es ist etwas umständlich, sich jedemal bei allen Anbietern einzuloggen um die Mails abzufragen.
Nun will ich Thunderbird verwenden und von hier aus meinen Emailverkehr abrufen. Nun meine Frage: geht das auch bei Windows Live MSN? Wenn ja, welchen POP3 und welchen SMTP muss ich eintragen?

LG

zzbaron
Mitglied: nxclass
11.11.2009 um 08:39 Uhr
Google ist dein Freund (?)

..hier get es um einen 'Hotmail Plus-Konto' !? [1]

Auszug:

• POP: pop3.live.com (Port 995)
  • SMTP: smtp.live.com (Port 25) - Stellen Sie sicher, dass das Häkchen bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" in Ihrem Mailclient gesetzt ist
  • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
  • Kennwort: Ihr Windows Live ID-Kennwort
WICHTIG ist beim Einrichten, dass beim Aus- und beim Eingangsserver die SSL-Verbindung aktiviert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: 57675
11.11.2009 um 08:57 Uhr
Normalerweise findest du auf jeder Free-Mail-Seite eine kurze Anleitung + alle nötigen Informationen, welche du eintragen musst. nxclass hat dir schon alle Informationen rausgesucht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Windows Live Mail Kontakte in Thunderbird oder Outlook importieren

Frage von AkcentOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, nach einem Mainboard-Defekt habe ich einen neuen PC mit Windows 8.1 und Outlook 2013 Für den Import habe ...

Outlook & Mail

Kein Versand einer Foto-Email über Windows Live Mail möglich

gelöst Frage von NilsholgerssonOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, möchte über Windows 10 / Live Mail 2012 eine Foto-Email versenden über ein bestehendes Web.de - Konto. Funktioniert ...

Outlook & Mail

Automatisches Senden von emails in Windows Live Mail erlauben

Frage von Philbo69Outlook & Mail

Hallo zusammen, in Outlook ist es Möglich einem Fremdprogramm das automatische senden einer Email zu erlauben. Das nicht jedes ...

iOS

Kann Live Email Account auf Iphone nicht löschen

Frage von srx2010iOS2 Kommentare

Hi zusammen, ich habe schon seit Wochen Probleme mit Emails von Microsoft Live und Outlook.com Emails zu verschicken und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 15 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 18 StundenAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...