Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Media Player 10 Download

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

13.09.2004, aktualisiert 23.11.2004, 35326 Aufrufe, 8 Kommentare

Wer sich schon mal die neuesten Version des Media Player Version 10 anschauen will, kann ihn von diese <link="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp?Disp ..." Seite</link> herunterladen. Vielleicht kann jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Wichtig: Den Media Player 10 gibt es zu Zeit nur in ENGLISCHER Sprache!

Gruß
Frank
Mitglied: FireFoxT
19.09.2004 um 16:25 Uhr
Kann momentan nur abraten, hab das Ding auf 2 Rechnern (XP) installiert und das Ding schmiert völlig willkürlich ab..............Keine Ahnung warum, vielleicht sind irgendwelche Beta-Codecs drin, die nicht richtig rundlaufen
Bitte warten ..
Mitglied: Willi.Bush
11.10.2004 um 11:52 Uhr
Hi!
Ich hab´den Player am 07.10. 2004 installiert. Muss ehrlich sagen, das er ganz zuverlässig funktioniert.
Mein BS auf diesem Rechner ist WinXP mit SP2.
Gruss,
Willi
Bitte warten ..
Mitglied: Brot
11.11.2004 um 19:07 Uhr
Habe als BS WinXP mit SP2 und war bislang mit dem Feature Media Player 9.0 eigentlich zufrieden. Im Glauben, der Media Player 10 (deutsch) könne ja nur noch besser sein, habe ich das Tool installiert, bzw. wollte es installieren. Nur meldet mir das Installations-Proggi "Setup konnte nicht abgeschlossen werden. .... Führen Sie das Setup für Winows Media Player 10 erneut aus." Download wiederholt. Nochmals den Install versucht. Ergebnis: Richtig geraten, wieder die gleiche Fehlermeldung. Und kein Hinweis, was die Fehlerursachen sein könnten. Der Media Player 9.0 läuft natürlich auch nicht mehr. Toll, was die Hirnis von MS sich da wieder haben einfallen lassen. Hat hier im erlauchten Kreise von Fachleutchen irgendwer einen praktikablen Vorschlag? Möglichst einen, der ohne neu formatieren auskommt.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
20.11.2004 um 15:02 Uhr
was soll sich da schon verbessert haben eigentlich nur ne umstrukturierungund vielleicht ne andere grafik,warscheinlkich eht microsoft die ideen aus anstatt probleme zu losen wie z.b mal ein gescheidet betriebsystem zu schreiben und wenn es jahre dauern wurde .....wieso konnen die keine gescheiden betriebsysteme schreiben............
sagen wir es mal so mal funkt es mal aber auch net ... also ich möchte eigentlich nur sagen das microsoft nen scheiss geschreiben hat mit xp und den supertechnologien
das nervt einfach.......seit xp auf dem markt ist hat fast jeder xp .......das service pack 2 war der grosste scheiss !!!!!!!! Der Zustand meines rechners nach sp2 wurde kritischer....und schlimmer und fing mich an zu nervern..........
wisst ihr was ich gemacht habe.....
ins dos gegangen :
C:\format C:
und er war weg......
das tat gut!!!
ich fühlte mich so entpannt ein dos bildschirm vor mir zu haben.....
das mich nicht stresste...........ich finde linux dagegen von Xp schon besser!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Willi.Bush
21.11.2004 um 20:29 Uhr
Hi admin1988,
hab auch bischen was mit der Linux- Schiene zu tun. Nur was du so über XP- denkst kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ja, ok. Vieles ist da noch nicht ganz ausgereift, nur gibt es das "perfekte" OS? Wohl eher nicht.
Na und SO schlecht läuft es ja nun auch nicht. Nebenbei: Ich rede von XP- Pro.

Welche Linux- Distri favoritisierst du?
Gruß
Willi
Bitte warten ..
Mitglied: Willi.Bush
21.11.2004 um 20:34 Uhr
Hi Bot,
ist jetzt vielleicht bischen spät mit einer Antwort auf deine Frage.?.?
Im Normalfall, kannst du das SP2 recht leicht deinstallieren. Also zu mindest gab es bei mir keinerlei Probleme.(Es sei denn, du nutzt das Microsoft CRM V1.2; dann gibts danach nur noch Problme)
Kannst du den 9- er Player denn nicht mehr neu installieren? Was sagt dir dein Rechener denn, wenn du versuchst, es neu zu installieren?
Gruss,
Willi
Bitte warten ..
Mitglied: Brot
23.11.2004 um 10:05 Uhr
Hi admin1998, hi Willi,

danke für Eure Tipps. Nein, der Media Player 9.0 ließ sich auch nicht mehr neu installieren. Geholfen hat letztlich eine simple Lösung, die unter XP mögliche Systemwiederherstellung. Einfach einen Zeitpunkt vor meinen Installationsversuchen wählen, und schon lief zumindest der MP 9.0 wieder. Von der Nachfolgeversion MP 10 habe ich jetzt zunächst einmal die Finger gelassen.

Das war das erste Mal, dass ich das Wiederherstellungs-Feature benutzt habe. Bin begeistert! Das ist doch eine irre Verbesserung gegenüber old DOS.

Grüße + Krümel
Brot
Bitte warten ..
Mitglied: Brot
23.11.2004 um 21:53 Uhr
Hier noch eine kleine Ergänzung für alle, die noch ein Betriebssystem verwenden, das keine halbautomatische Möglichkeit einer Systemwiederherstellung vorsieht. Wie ich meine, wird ein nützliches Produkt vorgestellt.

Gruß + Krümel
Brot
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Media Player
Frage von holliegeriWindows XP1 Kommentar

Hallo Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen ...

Windows Tools

Windows Media Player hat keinen Zugriff auf Dateien?

Frage von keine-ahnungWindows Tools5 Kommentare

Moinsens miteinander, ich werde mit W8.1 einfach nicht warm :-(. Situation: Zugriff auf mein Exchange-Konto via OWA (Wurst, ob ...

Windows 10

VLC Media Player und KODI funktionieren nicht unter WIN 10

gelöst Frage von pterosymphWindows 10

Moin, moin! Seit ich Windows 7 Pro auf Win 10 Pro upgegradet habe kann ich keine DVDs auf meinem ...

Windows 7

Version des Windows Media Player festellen

gelöst Frage von wiedhalmWindows 73 Kommentare

Hallo Experten! Wie finde ich in Windows 7 bei meinem Win Media Player die Version?. Beim übliche Nachschauen in ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...