zett
Goto Top

Windows Media Player 11 - Probleme beim Kopieren der Musik von der CD

Hallo Leutz,

ich hab folgendes Problem. Ich organisiere meine Musik in der Medienbibliothek des WMP11. Wenn ich allerdings eine CD zur Medienbibliothek hinzufügen will, auf der mehrere Interpreten ihre Lieder veröffentlicht haben und die Liedertitel/Interpreten selber eintragen muss, dann schreibt mir der WMP11 für jeden Interpreten einen neuen Eintrag in der Medienbibliothek, anstatt alle Lieder in ein Album zu stecken.

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich ihn dazu kriege die Lieder von einer CD in ein Album zu stecken, welches dann in der Medienbibliothek unter "Verschiedene Interpreten" zu finden ist?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG - Zett

Content-Key: 78846

Url: https://administrator.de/contentid/78846

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Jan 22, 2008 at 17:19:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde da mal i-Tunes probieren.

Grüße

TomTom
Member: Zett
Zett Jan 23, 2008 at 22:06:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für die Antwort. Aber mein Problem besteht nicht darin, das ich ein anderes Programm suche, sondern darin, das der Media Player die Alben nur dann richtig sotiert, wenn er die Medieninformationen aus dem Internet zieht. Schreibe ich sie aber selbst, murkst er nur rum.

MfG - Zett