u-r-s-i
Goto Top

Windows Media Player

Mein Windows Media Player hat irgendso eine Echtheitsprüfung nicht bestanden und kann daher keine Filme mehr Wiedergeben..bitte um hilfe..!!!

Content-Key: 123978

Url: https://administrator.de/contentid/123978

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Amducias
Amducias Sep 01, 2009 at 15:47:42 (UTC)
Goto Top
Ist dein Win aktiviert und handelt es sich um eine gültige Win-Version?
Member: U-r-s-i
U-r-s-i Sep 01, 2009 at 16:48:44 (UTC)
Goto Top
ah was ist ein win???? xD..........
Mitglied: 81825
81825 Sep 01, 2009 at 16:51:41 (UTC)
Goto Top
Ablage 13 >> Papierkorb
1 x -1
Member: U-r-s-i
U-r-s-i Sep 01, 2009 at 17:30:20 (UTC)
Goto Top
???????????????????????????????
Member: ozzi789
ozzi789 Sep 01, 2009 at 19:55:05 (UTC)
Goto Top
Mit Win meinen sie Windows
Drück Windowstaste + R und gib dies ein

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

dann sag uns was dort steht


mfg
Member: U-r-s-i
U-r-s-i Sep 01, 2009 at 20:50:29 (UTC)
Goto Top
Windows wurde bereits aktiviert. Klicken sie auf "OK", um das Diagonalfeld zu schließen.
Member: TsukiSan
TsukiSan Sep 02, 2009 at 03:15:26 (UTC)
Goto Top
auch Tach, U-r-s-i,

also, für den Fall, daß dein Windows eine offizielle und lizenzierte Version ist (welches Windows eigentlich [W9x, W2k, WXP,Vista???]), dann lade dir doch von Microsoft mal diesen oder eine höhere Version des Mediaplayers runter auf deinen Rechner.
Hier der Link:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/

Vielleicht hilft das deinem Problem.

Gruß
Tsuki
Mitglied: 69315
69315 Sep 02, 2009 at 06:02:25 (UTC)
Goto Top
Wieso nutzt du überhaupt den Windows Media Player?
Wenn du dein Betriebssystem nicht nur offline nutzt zieht es Updates und Microsoft prüft die Echtheit von Windows.
Kann es sein das du dein Windows nicht auf "normalem" Weg erworben hast? Falls ja kann Microsoft anhand der automatischen Updates auch merken das dein Betriebssystem nicht echt ist.
Ansonsten kann ich auch nur den Tip geben den Windows Media Player zu deinstallieren und neu zu installieren.

Aber wenn du wirklich gerne Filme usw. auf deinem Rechner sehen willst würde ich dir den vlc media player empfehlen davon hast du mehr.

MFG Mario
Member: ozzi789
ozzi789 Sep 02, 2009 at 15:52:22 (UTC)
Goto Top
Kann es sein das WGA nicht installiert ist?
(windows genuie advantage oder wie der blödsinn heisst)
Member: U-r-s-i
U-r-s-i Sep 02, 2009 at 16:06:41 (UTC)
Goto Top
keine ahnung was des is...xD....
Member: Biber
Biber Sep 02, 2009 at 16:54:43 (UTC)
Goto Top
Moin U-r-s-i,
Zitat von @U-r-s-i:
Mein Windows Media Player hat irgendso eine Echtheitsprüfung nicht bestanden
und kann daher keine Filme mehr Wiedergeben..bitte um hilfe..!!!

Bitte gehe noch mal kurz in Dich und überdenke, ob Du uns mit dieser Beschreibung des Sachverhalts eine echte Chance gelassen hast, die Frage treffsicher zu beantworten.

Wie bei dieser Halb-information zu erwarten war, hast Du innerhalb weniger Stunden -zig Rückfragen und eine negative Bewertung bekommen.

Bitte überarbeite/konkretisiere Deine Frage (welche Windows-version, welcher MediaPlayer, welche genaue Fehlermeldung bei welcher Aktion).

Und beginne Deinen nächsten beitrag bitte mit "Hallo" statt mit "Mein Windows media Player".
Und sag zum Abschied leise Servus statt "bitte um hilfe...!!!".

Wie schafft ihr es denn, im Burger King oder bei McDonalds das Menü eurer Wahl zu ergattern, wenn ihr auch so indifferent vor dem Tresen rumstammelt "Muss dringend was essen... hilfe...!!!"

Grüße
Biber