noxxon
Goto Top

Windows Media Server als Relay

Hallo!

Aktuell habe ich einen Windows Media Server eingerichtet, der auch schon weitesgehend funktioniert. Jetzt würde ich allerdings (um Serverressourcen zu sparen) die überschüssigen Hörer auf einen anderen Server umleiten?!

Vielleicht kennen das welche von Euch von den SHOUTcast Servern. Dort gibt es die Möglichkeit einen Connect und Relay-Server einzurichten. Sobald dann der "Haupt"-Server, sprich Connect-Server, voll ist, werden alle zusätzlichen Hörer auf einen anderen Server, dem Relay, weitergeleitet.

Und das genau das gleiche möchte ich mal mit einem Windows Media Server probieren.

Ich hoffe, mir kann wer helfen..

Danke im voraus,

Max

Content-Key: 72944

Url: https://administrator.de/contentid/72944

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Noxxon
Noxxon Nov 07, 2007 at 11:00:04 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt! Habs gefunden!
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 07, 2007 at 12:30:43 (UTC)
Goto Top
Ja, wo hast dus denn gefunden? Eventuell interessiert das Thema mal jemanden....