jimmyone
Goto Top

Windows Meida Player 11 öffnet nicht richtig

Hallo zusammen,

eine Frage. Undzwar habt ihr dieses Phenomen auch? Ich vermute bei mir das ganze ist seit dem Patchday also dem letzten Media Player 11 Update akut.

Undzwar ist es kein Problem den Media Player 11 zu öffnen. Wenn ich ihn dann aber schließe und direkt wieder auf die Verknüpfung oder die exe direkt klicke passiert nix. Der Player öffnet sich nicht.
Ein Prozess des Media Players ist aber auch nicht gestartet.

Nach 10 Sekunden läuft er aber...

Habt ihr das bei euch auch beobachtet? Gibt es evtl. inzwischen eine Info Microsofts darüber?
Falls nicht dann wäre interessant warum der das seit dem Update macht.
Dann müsste ich überlegen das Update wieder runterzuschmeißen.

Was mein WMP11 aber von Anfang an macht ist die ersten 2 Sekunden -->manchmal<-- abzuschneiden.

VG
Jimmyone

Content-Key: 69774

Url: https://administrator.de/contentid/69774

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 29, 2007 at 08:54:59 (UTC)
Goto Top
Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Ich arbeite mit Vista Business und kann nicht sagen, dass ein Problem besteht.....


Ansonsten: VLC Media Player verwenden
Member: jimmyone
jimmyone Sep 29, 2007 at 09:20:35 (UTC)
Goto Top
VLC wäre ja blos wieder ein Ausweich...

Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.