Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Meida Player 11 öffnet nicht richtig

Mitglied: jimmyone

jimmyone (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2007, aktualisiert 11:20 Uhr, 5215 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

eine Frage. Undzwar habt ihr dieses Phenomen auch? Ich vermute bei mir das ganze ist seit dem Patchday also dem letzten Media Player 11 Update akut.

Undzwar ist es kein Problem den Media Player 11 zu öffnen. Wenn ich ihn dann aber schließe und direkt wieder auf die Verknüpfung oder die exe direkt klicke passiert nix. Der Player öffnet sich nicht.
Ein Prozess des Media Players ist aber auch nicht gestartet.

Nach 10 Sekunden läuft er aber...

Habt ihr das bei euch auch beobachtet? Gibt es evtl. inzwischen eine Info Microsofts darüber?
Falls nicht dann wäre interessant warum der das seit dem Update macht.
Dann müsste ich überlegen das Update wieder runterzuschmeißen.

Was mein WMP11 aber von Anfang an macht ist die ersten 2 Sekunden -->manchmal<-- abzuschneiden.

VG
Jimmyone
Mitglied: TuXHunt3R
29.09.2007 um 10:54 Uhr
Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Ich arbeite mit Vista Business und kann nicht sagen, dass ein Problem besteht.....

Ansonsten: VLC Media Player verwenden
Bitte warten ..
Mitglied: jimmyone
29.09.2007 um 11:20 Uhr
VLC wäre ja blos wieder ein Ausweich...

Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst Frage von tellihowGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Windows 10

Windows 10 Dateiexplorer kopiert nicht richtig und öffnet alle vorhandene Laufwerke NERV!

gelöst Frage von BeeboopWindows 1018 Kommentare

Hallo, habe gerade einen neuen PC mit Windows 10 Pro 64bit bekommen und versuche meine alten Datenbestände zu kopieren. ...

Windows 10

Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht

Frage von BergEnteWindows 109 Kommentare

Hallo Forum, auf einem Windows 10 Rechner lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Wir haben schon unzählige Vorschläge ...

Webbrowser

Unite Web Player unter IE 11 funktioniert nicht, aber im IE 8

Frage von 118534Webbrowser1 Kommentar

Hallo, der Unity Web Player funktioniert im IE 8 aber nicht im 11. Die Version ist die neueste von ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...